Wildkräuter-Führungen
© Sabine Schweiger • 2024
Wildkräuter & Wellness
Notizen und Tipps     Links     Kontakt     Impressum
Wildkräuter & Wellness
Wildkräuter-Führungen Liebe Wildkräuterbegeisterten und alle die es werden wollen ;-) Kennt Ihr auch diesen Drang nach neuem Wissen und dieses kribbeln in den Fingern? Ich werde mich in der Kräuterkunde aber auch auf dem spannenden Gebiet der Aromatherapie weiterbilden und da bleibt leider keine Zeit für Wildkräuterführungen. 2024 ist mein persönliches „Wissensjahr“ Seit 2010 gebe ich Wildkräuterführungen und es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Als Aromapraktikerin gehe ich noch einen Schritt weiter und beschäftige mich mit den Pflanzenölen und deren Wirkung auf Mensch und Tier. Ab 2025 nehm’ ich Euch gerne auf eine Reise voller Dufter Momente ;-) mit. Es erwarten Euch tolle Kurse wo ich je nach Jahreszeit die Wildkräuter, aber auch die daraus gewonnen 100% reinen Öle praxisnah vorstellen werde. Ich wünsche Euch ein spannendes 2024 und denkt daran immer schön nach unten zu schauen, denn da hält die Natur die vielen Helfer für uns bereit :-) Alles Gute und bis bald Eure Sabine
© Sabine Schweiger • 2024