Wellness für die Haut Hallo ihr Lieben, ich möchte etwas mit Euch teilen was mich überzeugt hat! Von Kunden die eine Gesichtsmassage erhielten, höre ich oft nach der Behandlung sagen: “Es wäre schön, das entspannte Gefühl auch im Alltag zu spüren. Es gibt eine junge Firma auf dem Kosmetikmarkt, die sich das als Ziel gesetzt hat. Mit anfänglicher Skepsis und einer Reihe Selbstversuchen, bin ich nun Fan der Kosmetiklinie von Dr. Juchheim Cosmetics. Durch die rein biologisch hergestellten und effektvollen Produkte wird das „Wohlfühlgefühl“ unterstützt! Unter anderem erhält auch das Wiesenschaumkraut seinen Platz in der Kosmetik… Neugierig? Dann schaut Euch auf https://schweiger.juchheim-methode.de die VORHER-/NACHHER-Fotos an, ich hoffe ihr werdet genauso begeistert sein wie ich?! Als unabhängige Beraterin, gebe ich Euch gern mehr Informationen nach vereinbartem Termin. Ich freu’ mich auf Euch! Eure Sabine
© Sabine Schweiger, 2015
Wildkräuter & Wellness